Online Hip-Hop Tanzangebot

Neue Informationen zum Schulbetrieb ab dem 22.03.2021
22. März 2021

Liebe Schüler*innen und Erziehungsberechtigte,

ab Mittwoch den 10.03.21 bietet der Offene Treff der IGS Eschersheim ein Online Hip-Hop Tanzangebot an. Das AG-Angebot findet jeden Mittwoch von 15:30-16:30 Uhr auf der Plattform Microsoft Teams (MS Teams) statt und wird von der erfahrenen Tanzlehrerin Christina Wong geleitet.

Wir wollen uns gemeinsam zu cooler Musik bewegen und Spaß haben. Vorerfahrungen im Hip-Hop oder anderen Tanzstilen werden dafür nicht benötigt. Es wäre toll, wenn die Teilnehmer*innen ihre Kameras während des Tanzkurses angeschaltet lassen, wenn möglich. So können Schritte besser erklärt und Hilfestellungen gegeben werden. Außerdem wird so natürlich der Spaß am gemeinsamen Tanzen erhöht.

Für das Angebot können sich Schüler*innen aller Altersstufen der IGS Eschersheim ab sofort anmelden. Zur Teilnahme müssen die im Anhang mit geschickten Formulare vollständig ausgefüllt und an die E-Mail Adresse des Offenen Treffs gesendet werden. Mit der Anmeldung stimmen Sie zur Teilnahme am digital-unterstützen Distanzangebot zu.

Anmeldung: MiBe-IGSE@frankfurt-evangelisch.de

Die Anmeldung kann auch Mo-Do zwischen 13-14 Uhr im Offenen Treff persönlich abgegeben werden.
Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße,