Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde...

... wünschen wir unserem Schüler Wikor Dobrowski.


Im Mathematik-Wettbewerb der 8. Klassen qualifizierte er sich im Dezember 2016 als Jahrgangsbester für die zweite Runde. Diese tolle Leistung konnte er nun noch toppen. Er erreichte als Zweitbester nun die 3. Runde! Dort wird er die IGS Eschersheim am 16. Mai weiterhin vertreten.

Wir gratulieren Wiktor hiermit herzlich und wünschen ihm viel Erfolg in der nächsten Runde!

Integrierte Gesamtschule in Eschersheim
29 Jan 2017 10:15 - IGSE

Jugendhilfe-Aktion: Fit fürs Babysitten....hier klicken!

Die IGSE sucht Vertretungslehrkräfte...hie [ ... ]

Aktualisierung der Homepage
12 Dez 2016 05:42 - IGSE

Unsere Homepage ist gerade in Bearbeitung und wird in nächster Zeit viele neue Inhalte erhalten.

Kalender für die IGSE
12 Dez 2016 05:39 - IGSE

In unserem Kalender, der im Übrigen durch das kleine Symbol in der Titelleiste schnell erreichbar i [ ... ]

Herzlich Willkommen
05 Mai 2016 13:34 - IGSE

...auf der Internetseite der IGS Eschersheim!   Sie haben hier folgende Möglichkeiten: - alle w [ ... ]

nach oben