So sehen Sieger aus!!!

Am Montag den 19.12.2016 fand unser traditionelles Fussballturnier der Abschlussklassen und LehrerInnen statt. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je vier Teams. Da die Klasse 10b leider kein Team stellen konnte, hatte die Gruppe A nur 3 Teams.

Die Teams kämpften mit Leidenschaft um jeden Zweikampf, so dass es vor allem in der Gruppe der neunten Klassen sehr enge Spiele gab. Trotzdem gab es auch einige sehr schöne Spielzüge und einige schöne Tore zu sehen.

Die Gruppe A gewann die Klasse 9d, dicht gefolgt von der Klasse 9c. In der Gruppe A setzte sich das Lehrerteam durch ein knappes 3:2 an die Spitze. Das Spiel um Platz 3 fand zwischen der Intensivklasse und der Klasse 9c statt, welches die Intensivklasse um Haaresbreite für sich entschied. Das Finale gewann nach einem relativ klaren Sieg das Lehrerteam. Wir bedanken uns für ein schönes Turnier und sind gespannt, ob sich im nächsten Jahr ein Team findet, welches der Lehrermannschaft den Sieg streitig machen kann.

 

Hier finden sich weitere Fotos zu unserem Turnier.

 


 

Spielplan: 

Integrierte Gesamtschule in Eschersheim
29 Jan 2017 10:15 - IGSE

Jugendhilfe-Aktion: Fit fürs Babysitten....hier klicken!

Die IGSE sucht Vertretungslehrkräfte...hie [ ... ]

Aktualisierung der Homepage
12 Dez 2016 05:42 - IGSE

Unsere Homepage ist gerade in Bearbeitung und wird in nächster Zeit viele neue Inhalte erhalten.

Kalender für die IGSE
12 Dez 2016 05:39 - IGSE

In unserem Kalender, der im Übrigen durch das kleine Symbol in der Titelleiste schnell erreichbar i [ ... ]

Herzlich Willkommen
05 Mai 2016 13:34 - IGSE

...auf der Internetseite der IGS Eschersheim!   Sie haben hier folgende Möglichkeiten: - alle w [ ... ]

nach oben