Förderkreis

Liebe Eltern, liebe Freunde, liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer der IGS Eschersheim!

Die der Schule zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel reichen manchmal nicht aus für wünschenswerte und z.T. auch notwendige Anschaffungen, Aktivitäten und Projekte.

Mit unserem Verein wollen wir etwas dagegen unternehmen und konnten in der Vergangenheit schon viele tolle Projekte unterstützen und interessante Vorhaben möglich machen.

Um diese Unterstützung auch weiterhin anbieten zu können, brauchen wir SIE als Mitglied in unserem Verein. Füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus und geben sie diese in der Schule ab (im Schulsekretariat oder bei der Klassenlehrerin / dem Klassenlehrer Ihres Kindes).

Wir freuen uns auch sehr über Menschen, die Lust auf aktive Mitarbeit haben und ihre guten Ideen einbringen möchten!

Ihr Förderkreis der IGS Eschersheim e.V.

Werden auch Sie Mitglied im Förderkreis.